Archiv

26.04.2010
Bundespolitischer Frühschoppen mit OB Torsten Albig
Torsten Albig

Wichtiger Termin 2. Mai - 11 Uhr: Oberbürgermeister Torsten Albig kommt!

Der nächste Bundespolitische Frühschoppen findet am 02. Mai 2010 wie immer in der Ständigen Vertretung (Stadthausbrücke) statt. Da ich auch schon in der Vergangenheit den einen oder anderen prominenten Gast auf meinem Frühschoppen begrüßen durfte, freue ich mich gemeinsam mit der AGS Hamburg-Mitte auf den Kieler Oberbürgermeister Torsten Albig. Er wird zum Thema „Moderne Stadtpolitik als Basis für eine starke Wirtschaft“ sprechen.

Selbstverständlich bleibt genügend Zeit, dem Oberbürgermeister, der sich gegen eine amtierende CDU-Bürgermeisterin durchgesetzt hatte, und ehemaligen Pressesprecher des ehemaligen Finanzministers Peer Steinbrück (2005-2009) Ihre Fragen zu stellen. Im Anschluss werde ich einmal mehr die aktuelle bundespolitische Lage aufzeigen und diese gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

Getränke und Snack inklusive. Anmeldungen bitte unter:
Tel. 040/ 280 555 55 oder per E-Mail an johannes@kahrs.de

Bundespolitische Frühschoppen
von 11 bis 13 Uhr
2. Mai 2010 in der Ständigen Vertretung
Stadthausbrücke 1



Größere Kartenansicht

Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier »»



Zurück

Termine

Donnerstag, 04.04.2024 - 15:00 Uhr
Veranstaltung für Senioren und Familienunternehmen auf dem Hamburger Dom mit unserem 1. Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher...
»» mehr dazu



AGS Hamburg bei FacebookFrank-Walter SteinmeierOlaf ScholzPeter TschentscherAydan ÖzoguzDorothee MartinFalko DroßmannNiels Annen„MetinSPDSPD CommunityBezirksbürgermeister Andy GroteB?rgerschaftsfraktion HamburgSPD Bezirksfraktion Hamburg-MitteSPD Hamburg
holst-sozialdemokrathamburg.deSigmar GabrielKnut FleckensteinJohannes KahrsIngo EgloffMichael NeumannMatthias Bartke