Archiv

24.05.2004
Rot-Grüne Koalition für Hamburg-Mitte
Am Montag Abend tagten die Delegiertenversammlung der SPD und die Mitgliederversammlung der GAL parallel und stimmten über den Koalitionsvertag ab, den die Bezirksabgeordneten in mehreren Arbeitsgruppen verhandelt hatten.

Beide Versammlungen votierten einstimmig für das Papier, das unter der Überschrift "Besser leben, wohnen und arbeiten im Bezirk Hamburg-Mitte" steht. Damit wurden die Koalitionsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen.


Zurück

Termine

Dienstag, 17.11.2020 - 12:30 Uhr
Vorstandssitzung AGS Hamburg & AGS Hamburg-Mitte...
»» mehr dazu



AGS Hamburg bei FacebookFrank-Walter SteinmeierOlaf ScholzPeter TschentscherAydan ÖzoguzDorothee MartinMatthias BartkeNiels Annen„MetinSPDSPD CommunityBezirksbürgermeister Andy GroteB?rgerschaftsfraktion HamburgSPD Bezirksfraktion Hamburg-MitteSPD Hamburg
holst-sozialdemokrathamburg.deSigmar GabrielKnut FleckensteinJohannes KahrsIngo EgloffMichael Neumann