Archiv

11.08.2016
Bezirksamtsleiter Falko Droßmann
Falko Droßmann
Foto:Stefan Graef

Falko Droßmann, Berufssoldat und Oberstleutnant der Luftwaffe, wurde 1973 im oberbergischen Wipperfürth geboren. Nach einer Ausbildung bei der Polizei und Abitur an einem beruflichen Gymnasium studierte er an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg Geschichte. Bevor Falko Droßmann im März 2016 zum Bezirksamtsleiter ernannt wurde, leitete er an der Helmut-Schmidt-Universität einen Fachbereich mit rund eintausend Studierenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Falko Droßmann trat 2001 in die SPD ein. Seit 2004 war er Mitglied der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und seit 2011 Vorsitzender der SPD-Bezirksfraktion. Gelesen auf Hamburg.de



Zurück

Termine

Freitag, 06.07.2018 - 15:00 Uhr
Sommerauftaktveranstaltung der AG Selbständige in der SPD Hamburg...
»» mehr dazu



AGS Hamburg bei FacebookFrank-Walter SteinmeierOlaf ScholzKnut FleckensteinAydan ÖzoguzJohannes KahrsMatthias BartkeNiels Annen„MetinSigmar GabrielPeter TschentscherBezirksbürgermeister Andy GroteB?rgerschaftsfraktion HamburgSPD Bezirksfraktion Hamburg-MitteSPDSPD CommunitySPD Hamburg
holst-sozialdemokrathamburg.deIngo EgloffMichael Neumann