Archiv

15.04.2013
KLARTEXT: Peer Steinbrück in der Handwerkskammer Hamburg
KLARTEXT:Peer Steinbrück in der Handwerkskammer Hamburg

"Mehr wir, weniger ich"


Vor allem will Steinbrück mit eigenen Themen punkten. Bei der Bundestagswahl stehe die SPD für mehr Gerechtigkeit.
"Mehr wir, weniger ich. Und geht es nicht auch um den Zusammenhalt in der Gesellschaft?" Steinbrück kann sich ein Wahlrecht mit 16 Jahren auch bei Bundestagswahlen vorstellen - aus dem Bauch heraus, wie er sagt. Für den NSU-Prozess verlangt er einen Neustart, mit besseren Chancen für die türkischen Medien.
mehr hier


Zurück

Termine




AGS Hamburg bei FacebookFrank-Walter SteinmeierOlaf ScholzPeter TschentscherAydan ÖzoguzDorothee MartinFalko DroßmannNiels Annen„MetinSPDSPD CommunityBezirksbürgermeister Andy GroteB?rgerschaftsfraktion HamburgSPD Bezirksfraktion Hamburg-MitteSPD Hamburg
holst-sozialdemokrathamburg.deSigmar GabrielKnut FleckensteinJohannes KahrsIngo EgloffMichael NeumannMatthias Bartke